Bild_Nr4

Kontakt / Impressum

rittmeier-kommunikation

Michael Rittmeier
Settiner Str. 11
19089 Tramm fon: +49 387 222 000 3

StNr.DE090/262/01400

Wenn Sie Lust und Interesse an einem Seminar haben. Keine Scheu! Hier ist die Kontaktmail:

Feedback-Formular

Hall of Fame

Dank an Regina Dowling, Klaus Haberkamp und Anna Pollex für ihre Hilfe an dieser Website. Klaus für grafische Ideen und Unterstützung, Regina für die Programmierung und Anna für das Korrekturlesen. Ihr seid gigantisch!

Dank auch an die unbekannten Zeichnerinnen und Zeichner der Inneren Teams. Dank für Eure Offenheit und Euer Vertrauen.

Hingewiesen sei darauf, dass wir versucht haben, diese Seite energiearm zu gestalten, also wenig "weiße" Flächen benutzt haben und dass der Provider 1&1 seine Technik mit ausschließlich regenerativen Energien betreibt.

Rechtlicher Hinweis

Das muss jetzt sein: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. Für den Fall, dass bei rittmeier-kommunikation.de unzutreffende Informationen oder Fehler enthalten sein sollten, wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Alle getroffenen Angaben sind ohne Gewähr. Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den rittmeier-kommunikation.de- Webseiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen Webseiten inkl. aller Unterseiten.